• Jobs Job bei FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH

HR Generalist (m/w/d)

FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH

Neuss, 41460

Barbaraviertel

HR GENERALIST (M/W/D) IN VOLLZEIT Darauf können Sie sich freuen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag Urlaubs- / Weihnachtsgeld Weiterbildungs- und Fördermöglichkeiten Zuzahlung zur vermögenswirksamen Leistung 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden Woche sehr gute Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten und der Möglichkeit des mobilen Arbeitens an 3 Tagen / Woche Corporate Benefit System Ihr Aufgabenbereich bei uns Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess, von der Bedarfsermittlung bis zur Vertragsunterzeichnung Erstellung von personalwirtschaftlichen Dokumenten (Arbeitsverträge, Vertrags­änderungen, Zeugnisse, Bescheinigungen etc.) Durchführung und Begleitung der On- und Offboardingprozesse Unterstützung der Mitarbeiterentwicklung und -schulung Beratung von Führungskräften und Mitarbeitende zu allen operativen Personalthemen Unterstützung bei der Optimierung von Personalprozessen und Mitwirkung bei HR-Projekten (z.B. Pflege und Weiterentwicklung des Mitarbeiterbeurteilungssystems undder Zielvereinbarungen) mit.

Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem Betriebsrat Ihre Qualifikationen und Kompetenzen Kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium, mit Zusatzqualifikation im Bereich Human Resources mehrjährige Erfahrungen in Human Resources Kenntnisse des Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrechts Ausgeprägte verbale Kommunikationsfähigkeiten Fließende Beherrschung der deutschen und englischen Sprache Vertraut mit Microsoft Office und Workday, sowie offen für den Umgang mit jeder HR-Software Sie bringen die Fähigkeiten mit, Informationen zu analysieren zu präsentieren, gehen methodisch vor und organisieren gerne, sind Lösungs­orientiert und bringen ein hohes Maß an Ein­fühlungsvermögen mit, sowie Lust in einem multikulturellen Umfeld in einem kleinen Team zu arbeiten? BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE bewerbung_wkeu[AT]fujifilm.com Ref.-Nr. YF-5858 (Bitte in der Bewerbung angeben) FUJIFILM Wako Chemicals Europe GmbH Personalabteilung · Fuggerstraße 12 · 41468 Neuss | Tel. 02131 311 0 · www.wako-chemicals.desonalabteilung · Fuggerstraße 12 · 41468 Neuss | Tel.

02131 311 0 · www.wako-chemicals.de

Mitarbeiter/Mitarbeiterin für die Abwicklung von Aufträgen (m/w/d)

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

HR Generalist (m/w/d)